Por las Plumas: Ein Hahn für ein Hallelujah

Originaltitel: Por las Plumas

Por las Plumas: Ein Hahn für ein Hallelujah
Por las Plumas: Ein Hahn für ein Hallelujah

Aus der spanischsprachigen Filmtournee Cinespañol 5 zeigen wir die auf vielen Festivals gefeierte costaricanische Komödie POR LAS PLUMAS. Der Film handelt von Chalo, einem Nachtwächter in Costa Rica, der unbedingt ins Hahnenkampfgeschäft einsteigen möchte. Das ist nicht so einfach, denn erstens bekommt er nicht den Hahn, den er will und zweitens weiß er nicht wohin mit dem Tier, als er ihn hat. Skurrile Charaktere, auf die er trifft, begleiten Chalo auf der Suche nach seinem Glück und dem des Hahns. Für alle Liebhaber Lateinamerikas und Costa Ricas ein Muss, sprachlich versehen mit einem besonders interessanten costaricanischen Dialekt. www.cinespanol5.de

Credits Länge: 85 Min.
Regie: Neto Villalobos
Buch: Neto Villalobos
Kamera: Nicolás Wong
Musik: Florian Droids
Schnitt: Neto Villalobos
Darsteller: Marvin Acosta, Allan Cascante
Originalsprache: spanisch

Angaben Jahr: 2013
Land: Costa Rica
Verleih: Cine Global
Vertrieb: -
Kinostart: November 2015

Por las Plumas: Ein Hahn für ein Hallelujah läuft am
  • Do, 17.09.2015, 19:45 Uhr Kinobar Kinobar OmU ÖV